Tierkommunikation

Bei der telepathischen Tierkommunikation trete ich mit dem jeweiligen Tier auf geistiger Ebene in Kontakt. Ich benötige lediglich ein Bild und den Namen des Tieres. 

Eine Kommunikation kann hilfreich sein, wenn man Fragen zum Verhalten, Futter, Gesundheit, Sterbebegleitung hat oder das Tier eventuell entlaufen ist und den Weg nicht nach Hause findet. 

Unsere Tiere haben uns sehr viel zu erzählen und sind oft sehr dankbar, wenn wir mit Ihnen sprechen. 

Eine Kommunikation dauert meistens ca. 30 min. Eventuell bekommt das Tier noch eine Heilbehandlung mit der Trommel. 

Ich bin dabei das Medium und gebe die Informationen ungefiltert an den Besitzer weiter. 

Schamanische Beratung

Bei einer schamanischen Beratung geht es um Deinen ganz eigenen Weg / Dein eigenes Anliegen was Du klären oder auflösen möchtest. Manchmal hat man das Gefühl, man möchte etwas verändern, aber kommt nicht vorwärts. In diesem Bereich kann ich Dir als Wegbegleiterin zur Seite stehen und mit Dir an Deinem  Anliegen / Thema individuell arbeiten.

Dies können Verhaltensmuster, Glaubenssätze, Zukunftspläne oder ähnliches sein.

Meine Arbeit beinhaltet
Innere Kind Arbeit / Seelenrückholung, Trommelreisen, Trommelentspannung, Aufstellungsarbeit

Energiearbeit

Kennst Du das auch? Du fühlst Dich kraft -und energielos? Aus energetischer Sicht können Störungen des eigenen  Energiefeldes zu körperlichen und mentalen Beschwerden führen. Diese führen dazu, dass Menschen ihren eigentlichen Aufgaben nicht nachkommen können und sich häufig kraft- und energielos fühlen. Bei der reinen Energiearbeit trete ich mit Dir und Deinem Körper auf geistiger Ebene in Kontakt und löse Deine Blockaden aus dem Energiefeld auf.

Nach einer „Energiedusche“ fühlt man sich aufgeladen und schöpft Kraft für den Alltag.

Diese Energiearbeit geht auch über die Ferne und hilft einem in anstrengenden Zeiten auf sich fokussiert und klar zu bleiben. Hierzu genügt ein kurzer telefonischer Austausch und ich kann mit meiner Arbeit beginnen.

Trommelreisen

Der rhythmische Klang der Trommel lässt uns vom Alltag abschalten, gedanklich auf Reisen gehen und schenkt uns in unserem Leben zusätzliche Kraft und Lebendigkeit.

Persönliche Fragen und Anliegen können geklärt oder aufgelöst, Krafttiere und anderes entdeckt werden.

An einem schamanischen Trommelabend hast Du die Möglichkeit dich im Reisen auszuprobieren und den Klang der Trommel kennen zu lernen.

Im Anschluss daran kann geteilt werden, was geteilt werden möchte.

Hausreinigung

Energetische Räucherung mit weißem Salbei, Trommel und Rassel. 

Bei einer energetischen Hausreinigung spüre ich mich in das Haus / die Wohnung / das Grundstück ein. Vorhandene Energien von Verstorbenen oder Vorbesitzern können so in Liebe aufgelöst werden. Das eigene Wohlbefinden in den vier Wänden wird verstärkt.

Es fühlt sich sauber und frisch an. 

Die Dauer einer Hausreinigung ist individuell und hängt u.a.  von der jeweiligen Größe des Hauses / Grundstückes ab. 

Besprechung von Brandblasen und Gürtelrosen (Herpes Zoster Infektionen)

Das besprechen von Herpes Zoster ( Gürtelrose ) und Brandblasen ist eine jahrzehntelange Tradition in unserer Familie und wird an jede Generation weitergeben. Ich habe diese Heilkunst von meinem Großvater übernommen und führe sie achtungs- und verantwortungsvoll weiter.

 Sie leiden akut unter einer Herpes Zoster Infektion oder unter einer Brandverletzung? Dann kann ich Ihnen vielleicht weiterhelfen.

Das Besprechen kann über die Ferne oder persönlich vor Ort erfolgen. Der Preis ist sehr individuell und hängt von der jeweiligen Infektion oder Verletzung ab.

Gerne kläre ich Ihre Fragen bei einem persönlichem Gespräch.