Annika Deubel

Ich heiße Annika Deubel und bin im Februar 1981 geboren. Schon als Kind war mir klar, dass es noch mehr als das was man mit dem bloßen Augen sehen kann, geben muss.

Meine Ausbildung als Reiki- Meisterin (nach Dr. Usui), energetische Heilerin und psychologische Beraterin führte mich irgendwann zu meiner schamanischen Trommel und dem Schamanismus. Anfangs wusste ich nicht, was ich damit nun anstellte sollte. Aber Schamanismus bedeutet den Weg des eigenen Herzens zu gehen und so machte ich mich auf meinen Weg und entdeckte was Schamanismus überhaupt bedeutet und wie ich es in der Praxis anwenden kann. Die Trommel ist ein Teil meiner täglichen Arbeit und ist bei fast jeder Anwendung im Einsatz.

Ich begleite Menschen und Tiere auf Ihrem individuellen Weg und helfe ihnen in ihre eigene Kraft zu kommen.

Meine Arbeit umfasst

  • Innere Kind Arbeit / Seelenrückholung
  • Schamanische Beratung
  • Trommelreisen
  • Schamanische Abende
  • Tierkommunikation
  • Energiearbeit
  • Besprechung von Gürtelrosen und Brandblasen

Ich bin dankbar und erfreue mich an jedem einzelnen.